Montag, 1. April 2013

Probe-Lasagne

Ich habe im Januar eine kleine Probe-Lasagne genäht. Das überdimensionale Set - geeignet für riesige Pastateller - hat mein Kater für seinen Sonnenplatz "besetzt".







daily beauty

Cécile Trentini  hat das Buch zu ihrem Quilt
daily beauty veröffentlicht. 


Das ist das Buch ...

... und das ist der Quilt.
 

Nini hat das Buch auf ihrem Blog  im Rahmen einer Blogtour vorgestellt

und ein E-Exemplar verlost, das ich gewonnen habe! 
Ich habe mich riesig gefreut!

Ihr müsst euch die Blogtour unbedingt ansehen. Das Projekt ist faszinierend.

Ein tolles Buch - und Wattepads habe ich mir auch schon gekauft!




fertige Arbeiten im I. Quartal - 3

Babyquilt
- ein neuer Erdenbürger braucht unbedingt einen Quilt!
Gewünschte Farben: gelb, grau, weiß und das Tier der Weisheit, die Eule.

fertige Arbeiten im I. Quartal - 2

crazy 9 patch-Quilt 
- entstanden im September 2012 in einem Kurs mit Susanne Schwartz (in der Patchworkdiele in Jeinsen).

Wandbehang (82 x 82 cm) - mein Lieblingsstück!

fertige Arbeiten im I. Quartal - 1

Ich habe seit Weihnachten keine neuen Arbeiten gezeigt, das soll sich jetzt ändern.
2013 ist für mich das Jahr der Uvos (unvollendete Objekte). Ich möchte einige Projektkisten auflösen und natürlich Platz für neue schaffen.

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten. Weihnachtswandbehang oder Mitteldecke (80 x 80 cm) nach einer Anleitung aus einer Patchworkzeitschrift (ich weiß nicht mehr welche, da  nicht mehr vorhanden). Begonnen vor ca. xy Jahren, fertiggestellt im Februar 2013.


Frohe Ostern!

Ostern ist fast vorbei - jetzt aber noch schnell
frohe Ostern
für euch alle!

 Die Eier sind mit Zwiebelschalen gefärbt und das "Heu" selbst geschnitten !