Sonntag, 22. Dezember 2013

4. Advent

Wetter ungemütlich, Kürbissuppe gekocht, nichts genäht, nur gekramt und Fröbelsterne gefaltet

1 cm Papierstreifen 


Emma hat in der Zwischenzeit mit Verpackungsmaterial von Weihnachtsgeschenken gespielt:



Ich wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern ein gemütliches und harmonisches Weihnachtsfest!

Kommentare:

  1. hier ist es auch ungemütlich, daher genäht und jetzt sitze ich hier mit heisser Schokolade und mache die Bloggerrunde.
    Deine Fröbelsterne gefallen mir sehr gut. Letztes Jahr habe ich auch 2 Stück geschenkt bekommen.
    Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und sende eine dicke Streicheleinheit an Deine hübsche Emma
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Mit der süßen Emma war das bestimmt ein gemütlicher Nachmittag.Laß dich schön beschenken und habe ein frohes Fest.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen