Freitag, 15. November 2013

November-Farbkleckse #15

Heute endlich mein 2. Beitrag mit einem Buch, das hoffentlich noch keine Teilnehmerin vorgestellt hat:


Freie Schneidetechniken 
Streifen - Blockhaus-Teppichschnitt
von Tina Mast

Das Buch begeistert mich immer wieder aufs Neue wegen seiner vielfältigen Projekte und einfach umzusetzenden Technik, die hervorragend erklärt ist. Das Buch eignet sich sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene.

Ein Projekt habe ich nachgearbeitet - bisher nur das Top - zu sehen als Unterlage für meine Fotos.


  


Hier ist das 3. Foto, das sich gestern  nicht einfügen lassen wollte:



Kommentare:

  1. Hallo Hermine,

    einen tollen Farbklecks zeigst du....das Buch sieht interessant aus und was du dazu schreibst auch.
    Dein Top sieht klasse aus...in schönem klaren Farbverlauf.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Nein den Klecks habe ich noch nirgendwo gesehen. Eine guter Vorschlag. Diese Technik habe ich noch nie ausprobiert, sieht aber sehr spannend aus.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen