Samstag, 2. November 2013

November-Farbklecks #2

Ich möchte auch mitmachen - aber wie bekomme ich Juttas Button auf meinem Blog in die Sidebar???



Da die Lösung dieser Aufgabe offensichtlich noch einige Zeit erfordert, werde ich heute lieber meinen ersten Beitrag posten ...

Bunte Bilder gegen den Novemberblues, das große Thema:  Bücher
Weil ich mich heute für keines meiner Lieblingsbücher entscheiden kann, gibt's was Herbstliches aus meinem Archiv 
Dieser Kürbis ist schon vor längerer Zeit entstanden, hat aber gerade wieder eine gute Zeit auf unserem Sofa.


Kommentare:

  1. Hallo, dein Kürbis ist klasse, so ein ähnliches Exemplar habe ich auch.

    Zu deiner Frage zum Button von Jutta:

    1. klicke das Bild mir RECHTS_KLICK an und speichere es in einem Ordner auf deinen PC.
    2. Wähle für die Sidebar das Gadget -BILD EINFÜGEN- und füge es ein
    3. setzte den Link dazu in das gleiche Gadget und FERTIG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die unkomplizierte schnelle Hilfe - alles erledigt!
      Jetzt kann ich mich um einen Farbklecks kümmern.

      Löschen
  2. Jetzt habe ich mich zufällig auf deinen Blog geklickt und bin ganz hin wegen deinem Header - der ist ja süß. Ich lese z.Zt. die Kleckse auf den Blogs und wollte dir helfen. Aber das ist ja schon erledigt. Ich komme wieder.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen