Samstag, 21. September 2013

Lasagne rot-grau

... endlich fertig und fotografiert!
Das sind 2,5" Streifen, zum Teil aus einem Swap (Tausch) in meiner Quiltgruppe. Begonnen im Januar 2013.
Maße 155 x 210 cm. Die Rückseite ist ein blaugrauer Stoff.
Zu verkaufen - bei Interesse bitte bei mir melden!

Emma hat mich bei der Fertigstellung tatkräftig unterstützt!





Kommentare:

  1. Hallo Hermine,

    dein Lasagne-Quilt sieht wunderschön aus....ich mag diese kräftigen leuchtenden Farben sehr! ...und er schaut so richtig nach einem schönen Kuschelquilt aus;-)

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hermine!
      Bis ich deinen Lasagne-Quilt gesehen habe - fand ich die eher langweilig. Deiner ist aber klasse - das Rot mit den Quadraten finde ich super und gar nicht langweilig!!!
      Und dein Blog-Name und die Katze knappkantig in der Kiste - der Knaller!
      Schön, dass du bei den November-Farbklecksen mitmachst.
      LG Jutta

      Löschen