Freitag, 4. Januar 2013

Ich wünsche allen Blog-Leser/innen ein
glückliches Neues Jahr 2013.

Ich war seit dem letzten Beitrag nicht untätig, wollte aber die Weihnachtsgeschenke nicht vorher veröffentlichen - vielleicht schaut ja auch mal jemand meiner Liebsten vorbei ....

Jahresplaner 2013

3 Loop-Schals für Männer (Radfahrer)
Tischläufer/Wandbehang

Tischläufer/Wandbehang


Meine Silvester/Neujahr-Nähaktion wird gerade von unserem Kater geprüft!
Ich habe aus meiner Streifensammlung beige/braun die Lasagnetechnik ausprobiert, allerdings mit 1,5 " breiten Streifen (ingesamt 85,5 m). Es hat sehr viel Spaß gemacht, sah aber zu Anfang ziemlich langweilig aus.
Inzwischen bin ich total begeistert!
Das Stück ist 115 x 175 cm groß und bekommt noch einen dunklen Rand. 


1 Kommentar:

  1. Hallo Hermine,
    so schöne Dinge hast du genäht. Die Lasagne gefällt mir besonders gut. Alles Gute,
    Christel

    AntwortenLöschen