Samstag, 23. Juni 2012

Sparkle Punch Quilt

Ich konnte zwei Freundinnen davon überzeugen, dass wir auch jeder so einen Quilt brauchen. 

Die Idee und Anleitung gibt es hier:
http://www.ohfransson.com/oh_fransson/2012/01/sparkle-punch-quilt-along.html

Gestern haben wir bei einem Treffen unsere ersten Sterne genäht und ein paar Stöffchen getauscht 
-  so sieht das Etappenergebnis bis heute bei mir aus:
Gesamtanzahl 13 Sterne, 3 Stück (lila, grün und blau) wollte ich wegen der Farbharmonie noch nicht auf das Tuch stecken.
Jetzt müssen die Sterne aber erstmal warten - einige Projekte warten auf ihre Fertigstellung.

Kommentare:

  1. Liebe Hermine,
    die Sterne gefallen mir auch sehr gut, bin gespannt wie es bei dir weiter geht, hab auch schon 2 Variationen genäht. Habe keine mail Adresse gefunden, deshalb hier vielen Dank für deinen Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schon recht vielversprechend aus. Meine Freundin hat auch gerade so einen Quilt genäht und ich würde am liebsten auch gleich anfangen. Aber erst die angefangenen Sachen ;) solange schau ich mir an wie es bei dir weitergeht ;)
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen