Montag, 9. April 2012

Projekt Nähwochenende erfolgreich fortgeführt

Letztes Wochenende habe ich mit meiner "Frauengruppe" eine ergiebige Zeit verbracht und es fast geschafft ein Top zu nähen.
Heute hat mich das gruselige Wetter wieder ein großes Stück voran gebracht - das Projekt ist montiert und gequiltet - und die Qualitätsprüfung durch unseren "Fachkater" hat auch schon stattgefunden!
Blöcke nur ausgelegt

getestet und für gut befunden!
Rückseite
A-Seite der "Sofadecke"    





Jetzt geht es mit dem Binding weiter. Es ist klasse für die Arbeit in großen Schritten Zeit zu haben.
Gearbeitet habe ich nach einer freien Anleitung, die hier zu finden ist
http://www.ohfransson.com/oh_fransson/2010/08/birthday-cake-quilt-and-fabric-giveaway.html

Kommentare:

  1. Hallo Hermine,

    das wird ein toller Quilt...und so schöne Farbkombis hast du dafür gewählt...klasse, kann ich nur sagen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Du machst ja tolle Sachen!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen