Montag, 30. Januar 2012

Hurra - ich hab's geschafft!

... gestern während des Tatorts die letzten Quiltfäden vernäht und heute beim Fotografen ....

Ich präsentiere stolz das Ergebnis des bottled rainbows quiltalong:


Jetzt fehlt noch eine wichtige Entscheidung - wohin mit dem großen Teil?
Er darf auf keinen Fall zusammengefaltet irgendwo rumliegen. 
Vielleicht im Treppenhaus an die Wand?
Oder ins Schlafzimmer ans Kopfteil des Bettes? Man wird sehen.

Viele Grüße
Hermine

Kommentare:

  1. Wunderschön ist er geworden, herzlichen Glückwunsch. Nun muss ich aber auch nachlegen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hermine,
    wenn Dein Wandbehang jetzt nicht den Frühling lockt, wer dann??
    Ganz tolle Farben und wunderschön gestaltet.
    Vor einiger Zeit war mir schon mal ein Bild mit dieser Technik über den Weg gelaufen, ich denke das ich so etwas auch noch mal in Angriff nehmen werde, Du hast mich jetzt wieder daran erinnert.
    Viel Freude daran, sieht im Treppenhaus bestimmt ganz toll aus.

    Viele Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für euer Lob.
    Diese Ticker Tape-Technik ist wirklich klasse und man kann kleine Reste gestaltend einsetzen. Ich werde bestimmt noch mehr Projekte mit dieser Technik arbeiten.
    Ich wünsche euch einen schönen Abend!

    Viele Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hermine,
    unbedingt sofort aufhängen!
    Der ist wirklich wunderschön geworden.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein Meisterwerk. Ich bin total begeistert.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermine, Glückwunsch zu dieser bezaubernden Handarbeit.
    Den Quilt musst Du unbedingt dort hinhängen, wo Du andauernd vorbei gehst, denn das ist er wirklich wert.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Nochmals danke für das Lob!
    Der Quilt hängt jetzt im Schlafzimmer als "Kopfteil" und ich bin sehr zufrieden mit dieser Lösung.

    Viele Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Quilt ist der Hammer! Ich habe ihn vorhin in echt gesehen und war vom ersten Augenblick an von ihm fasziniert!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu eurer heutigen supergut gelungenen Ausstellung in Völksen!
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gudrun,
    Danke für dein Lob. Er ist auch mein Lieblingsquilt - im Augenblick ;).

    Die Ausstellung hat "uns" Veranstaltern auch viel Freude gemacht - und dieser Hof und Garten sind das perfekte Ambiente für eine solche Veranstaltung. Sogar das schöne Wetter war passend.

    Viele Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen