Donnerstag, 25. August 2011

stamp swap 2"

Hallo liebe Leserinnen,
heute habe ich endlich ein Päckchen an die Swap-Mum schicken können - geschafft.













40 Tütchen à 50 Scraps = 2000, in Worten ZWEITAUSEND Stück!

Jetzt freue ich mich auf die Rücklieferung - ich bin sehr gespannt.

Viele Grüße
Hermine

















Freitag, 12. August 2011

stamp swap 2"

Heute habe ich endlich angefangen die 2inch-Quadrate für einen Swap zu schneiden, der bei den Qultfriends von Veri veranstaltet wird. 

Da ich schon lange einen Stampquilt auf meinem Arbeitszettel habe, "musste" ich natürlich mitmachen. Und jetzt ist die Hälfte des Zuschnitts schon fast geschafft.

























Viele Grüße
Hermine

ICH habe gewonnen! - Teil 2

Heute habe ich endlich meinen "Gewinn" fotografiert.
Es ist nicht nur ein Stoffpäckchen, sondern ein Stoffpaket, das bestimmt für ein schönes Projekt ausreicht.
Noch einmal herzlichen Dank an Claudia Kalisch.



Herzliche Grüße vom veregneten Deister
Hermine