Sonntag, 18. September 2011

Scraps sind eingetroffen!

Gestern ist das Päckchen mit meinen getauschten Scraps eingetroffen. Ich musste natürlich alle ansehen und sortieren. Welche Vielfalt!

























Sortiert habe ich nach Farben bzw. beige-grundig, Batiks, Motivstoffe bunt und bunte Blumen. Leider treffen die vielen Blumenstoffe nicht so ganz meinen Geschmack, also falls jemand noch mehr Blumenstoffe braucht - ich tausche gern noch einmal!
Was ich aus diesen Scraps machen werde weiß ich noch nicht. Sie kommen jetzt erstmal in eine Kiste und müssen warten bis ich mindestens 2 (in Worten: zwei) Ufos abgearbeitet habe! 
Hoffentlich kann ich diesen  Vorsatz einhalten! ;)

Viele Grüße
Hermine

1 Kommentar:

  1. von dem Blumenmuster sieht man nachher doch nicht mehr soviel!! Wenn alle Muster wild miteinander vernäht werden, ergibt sich dadurch ein sehr schönes Bild - versuch's einfach mal! Du hattest doch so viele Packs eingereicht, dann ist die Ausbeute ja auch recht vielfältig. Ich kann Dir nur raten - Versuch es mal mit "wild durcheinander" :-) Du wirst sicher überrascht sein!
    lg Veri

    AntwortenLöschen