Samstag, 9. Juli 2011

Jostabeeren

Heute hat meine Mama bei Freunden diese herrlichen Früchte für mich geerntet, ich muss allerdings noch warten bis sie geputzt sind .... tralala!
Das wird eine feine Marmelade!


Kommentare:

  1. Hallo Hermine,

    komme gerade auf deinen Blog geschneit;-)
    und sehe diese leckeren Früchte,... das wird bestimmt eine leckere Marmeladen. Ich dachte zunächst es seinen Heidelbeeren, doch nach längerem Hinsehen, meine ich schwarze Johannisbeeren zu erkennen, ist das richtig?

    Liebe Grüße fürs Erste,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudia,
    Jostabeeren sind ein Mix aus schwarzen Johannisbeeren und Stachelbeeren. Lecker - und perfekt für Marmelade.

    Herzliche Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Jostabeeren! Sie sind sehr lecker und hervorragend zum Marmeldae einkcohen:) Hier habe ich eine Seite gefunden, die zusätzliche Informationen zu den Jostabeeren bereithält: http://www.lenas-tulpenbaum.de/jostabeere-ein-beerenstrauch-fur-jeden-garten.html .

    AntwortenLöschen