Donnerstag, 2. Juni 2011

Hier sind meine Assistenten:

Kater Samson (15)

Katze Hermine (13)

Kommentare:

  1. Hallo Hermine,
    nette Helfer hast Du;
    viel Spaß beim Bloggen.
    LG Elisabeth

    http://www.eliswerkstattbericht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch viel Spaß in der Bloggerwelt und freue mich schon auf Fotos von Deinen Werken :-)

    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  3. Nah dann mal herzlich Willkommen in der Bloggerwelt :-).
    Deine Gehilfen find ich schonmal süss. Ich liebe 3-farbige Katzen, hehe.

    Viele Grüße Ania

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elisabeth, Traudl und Ania,
    danke für das herzliche Willkommen.
    Ich zeige einige Quilts - mehr später.
    Mir läuft gerade die Zeit davon ...

    bis bald
    Hermine

    AntwortenLöschen
  5. Bei 2 so tollen Assistenten können nur wunderscöne Sachen entstehen.
    LG Renate

    AntwortenLöschen