Donnerstag, 2. Juni 2011

HERZLICH WILLKOMMEN !

Ich habe es auch getan - hier ist mein nagelneues Blog! 

KNAPPKANTIG heißt mein Blog, weil ich leider gern knapp Material einkaufe und gern noch knapper zuschneide, was nachträglich oft zu viel Extraarbeit führt.

Hier ist noch eine Patch- und Quiltsüchtige, die ihre "Werke" zeigen und sich austauschen möchte.
Als echte Blog-Anfängerin ist mir leider noch nicht alles gelungen wie gewünscht, aber ich bleibe dran ...
Ich werde jetzt erstmal ein paar Fotos einstellen und hoffe, dass es euch bei mir gefällt!
Über Kommentare und Hinweise oder Verbesserungsvorschläge werde ich mich freuen, über Hilfestellung noch mehr.

Soooo, viele Grüße, bis später
Hermine

Kommentare:

  1. Hallo Hermine!
    Herzlich Willkommen im Bloggerland!
    Deine Eröffnungsbilder sehen klasse aus - echt schöne Quilts, die Du bislang gezaubert hast! :)

    Liebe quiltige Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Lob - bloggen lohnt sich!

    Viele Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen