Freitag, 24. Juni 2011

Guten Abend

Hallo liebe Schaulustige,
ich habe zwar lange nichts gepostet, war aber trotzdem nicht untätig ... mein bottled rainbows wächst langsam.
Hier zeige ich euch die neuen Blöcke:


cerise

plum
petal
raspberry


eggplant

Ich habe die fertigen und die vorbereiteten Blöcke mal ausgelegt und mir gefällt die linke Seite gar nicht. Zuviel ähnliche Farbtöne und der rosa Block fällt nach links raus.






So sieht meine überarbeitete Farbversion vorläufig aus. Ich habe zwei Farben ausgetauscht und ein wenig geschoben. 



Die endgültige Entscheidung fällt aber erst viel später.

Bis dahin viele Grüße
Hermine






Kommentare:

  1. Hallo Hermine,
    deine Blöcke zu bottled rainbows gefallen mir sehr gut, da hätte ich auch Lust drauf.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,
    ... na dann los, es macht wirklich Spaß!

    Gruß Hermine

    AntwortenLöschen